Vollständige Analyse von Crypto Revolt

Wir wissen jedoch, dass wir kein Instrument nutzen können, das uns diese Pläne versprechen, denn wenn wir uns entscheiden, einen von ihnen zu machen, zwingen sie uns schnell, die Zahlung zu leisten, und dann werden sie unser Geld behalten und wir werden den eingezahlten Betrag nie wieder sehen.

„Sie sagen, es ist kostenlos… aber es ist eine Lüge.
Das Lustigste von allem ist, dass von Crypto Revolt uns sagen, dass all diese Pläne, können wir sie für einen Monat kostenlos nutzen.

Wie man in Crypto Revolt bezahlt

Etwas, das einiges quietscht, wenn man bedenkt, dass wir den Betrag, den sie von uns verlangen, vom ersten Moment an bezahlen müssen, wenn wir einen von ihnen bekommen, und obwohl sie uns versichern, dass sie, wenn wir nicht zufrieden sind, unser Geld zurückerstatten werden, werden die von uns eingezahlten Gelder in Wirklichkeit nie auf unser Girokonto zurückkehren.

RevoltNoch einmal versucht der Crypto Revolt Mob, uns zu täuschen, aber wir sind schlauer als sie und sie werden unser Geld nicht bekommen. Deshalb haben wir ihnen eine weitere Lüge eingefangen, das ist ein Dauerbetrieb, und wir sind sicher, dass wir noch viel mehr zu sagen haben werden.

„Analyse des Videobetrugs
Für weitere Informationen über Crypto Revolt hinterlassen wir Ihnen ein Video von unserem YouTube-Kanal mit einer vollständigen Analyse:

Funktionen von Crypto Revolt

Was wir versucht haben, durch den Registrierungsprozess zu schlüpfen, ist ein Witz, aber wir werden diesmal noch ein wenig mehr lachen, diesmal, weil wir wissen, wie das vermeintliche System, das Crypto Revolt uns anbietet, damit wir auf dem Markt der Krypto-Währungen operieren können.

Exklusives Handelssystem von Betrugsfällen

Wie es sonst nicht möglich wäre, stellt uns diese Unterstützung ein einzigartiges und exklusives System zur Verfügung, das von professionellen Experten entwickelt wurde, die ein einziges Ziel im Leben haben, um uns in Rekordzeit reich zu machen.

Merkmale des Betriebs der Plattform

Vielmehr werden sie versuchen, unser Girokonto zu betreten, ohne dass wir es merken, und dann, mit all dem Geld, das wir darin haben, mitzunehmen, wenn diese Tricks bereits weit verbreitet sind (fast alle Betrügereien in cryptomonedas verwenden diese Ressource), könnten sie etwas origineller sein.

Exorbitante Gewinne in kurzer Zeit

Vorteile bei Crypto Revolt

Das erste, was uns in diesem Sinne aufhorchen lässt, ist, dass das Crypto Revolt-Team uns versichert, dass wir dank ihres Systems in kürzester Zeit mehr als 970.000 Dollar gewinnen können.

Es wäre fantastisch, aber glaubt es nicht zu sehr, denn die einzigen, die diesen Betrag sehen werden, sind sie, wenn endlich ihr Plan funktioniert, denn es ist unmöglich, dass ein Roboter mit diesen Eigenschaften uns diesen Betrag in so kurzer Zeit anbieten kann. Wir fügen immer wieder Lügen hinzu.

Nach dem, was sie uns sagen, haben die Spezialisten von Crypto Revolt mehr als 2 Jahre damit verbracht, diese wunderbare Software zu entwickeln, das heißt, in dieser Zeit haben sie sich umgedreht, um zu sehen, was der beste Weg war, ihre Täuschung zu planen.

100% automatische Software

Es ist logisch, dass das System, das sie uns in Crypto Revolt anbieten, vollautomatisch ist, um uns die Arbeit zu erleichtern und dass wir viel Geld verdienen können, ohne einen Stock ins Wasser geben zu müssen. Sie werden falsch sein.

Tatsächlich stellen sie uns ein automatisiertes System zur Verfügung, denn wenn sie uns die Arbeiten manuell ausführen ließen, wären sie nicht in der Lage, uns schnell zu täuschen, da wir die von ihnen installierte Strandbar bemerken würden.

Kompatibilität mit MetaTrader4

Metatrader4

Neben dem Versuch, uns mit der Erklärung des Systems zu täuschen, wird uns auch gesagt, dass Crypto Revolt mit MetaTrader4 (MT4) arbeitet, das, wie wir wissen, eine der besten Plattformen ist, die wir derzeit auf dem Markt finden.

Was nicht klar war, ist, wie sie mit einem Support arbeiten können, auf den wir keinen Zugriff von der Webseite haben, und auch, wenn wir versuchen, ihn herunterzuladen, ist er auch nicht mit diesem Roboter kompatibel. Wir haben also bereits eine weitere Lüge in ihrem Rahmensystem erwischt.

Abschließende Schlussfolgerung

Nach allem, was wir über Crypto Revolt gesehen haben, ist unser Urteil klar, diese Plattform ist nicht vertrauenswürdig und wir werden sie in unsere schwarze Liste der betrügerischen Systeme aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde am 15. August 2019 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.