Flirten ist eine Kunst

Diese Form der Aufmerksamkeit ist eine clevere Möglichkeit, Ihre Beziehung spielerisch und unterhaltsam zu gestalten und zu pflegen. Dein Freund wird nie wissen, wie du dich wirklich fühlst, wenn du es ihm nicht sagst.

Ich hoffe, dass Sie einige Zitate finden werden, die Ihnen gefallen

Hier findest du viele flirtende Zitate von Singlely für ihn. Schwerkraft ist nichts im Vergleich dazu, wie du mich anziehst. Du bist der erstaunlichste Typ, den ich je getroffen habe, und ich hoffe wirklich, dass wir das schaffen können.

Alles, was ich will, ist, an meinem Lieblingsplatz auf der Welt zu sein. Nun, nicht in einem bestimmten Land oder einer bestimmten Stadt. Ich will in deinen Armen liegen, Liebling. Komm und rette mich vor dieser einsamen Nacht.

Ich habe später eine Überraschung für dich, Schatz, und ich wette, es wird dir gefallen.

Ich muss gestehen, ich hatte letzte Nacht einen Traum von dir und es war so heiß.

Hey, hör auf, an mich zu denken…. Ich schätze, es ist schwierig, nicht wahr?

Was denkst du, soll ich heute Abend einen kurzen Rock oder einen wirklich kurzen Rock tragen?

Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen, ich brauchte dich dort, um mich zu kuscheln.

Ich frage mich nur, ist es hier wirklich so heiß oder ist es nur wegen dir?

Bist du eine Karte? Denn ich habe mich endlich mit deiner Hilfe gefunden.

Flirten

Du bist ein erstaunlicher Mensch, und du bist sehr speziell für mich

Heute habe ich mich dabei erwischt, wie ich deinen Namen mit meinen Lippen flüsterte. Ist das nicht seltsam? Ich denke, ich kann nicht aufhören, an dich zu denken, Baby.

Als ich dich zum ersten Mal sah, dachte ich, dein Name wäre Engel, denn du siehst aus, als wärst du vom Himmel geschickt worden!

Weißt du, ich habe dich letzte Nacht in meinen Träumen gesehen, du sahst so heiß aus!

Heute Abend wartet ein Geschenk auf dich, ich hoffe, es gefällt dir, denn ich werde es sicher

Dieser Beitrag wurde am 5. November 2019 veröffentlicht, in Flirten. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.