Bitcoin

Angst, Gier und Unsicherheit: Hier sind einige wichtige Gefühle, die derzeit die Preise für Kryptowährungen beeinflussen

Für viele Menschen sieht das Kaleidoskop des Kryptoraums im Moment auf den Kopf gestellt aus. Die aktuellen Marktsituationen haben viele dazu gebracht, sich zu fragen, was genau los ist.

Für Opener ist Bitcoin auf dem Weg zu einer größeren Korrektur. Dies wird durch das Vertrauen und die Gier der Anleger angetrieben. Die Bitcoin-Preise wurden viel zu lange zurückgehalten.

Trotz der Tatsache, dass das Halbierungsereignis ohne die bevorstehende Rallye stattfand, die alle erwartet hatten, werden wir immer noch äußerst optimistische Situationen in Bezug auf die erste Kryptowährung der Welt sehen, obwohl der Bitcoin-Markt kein führender Typ mehr ist, da er derzeit ins Stocken gerät.

Leistung von Kryptowährungsmärkten

Die Altcoins befinden sich derzeit auf einer anderen Welle. Wir können den Aufstieg des Ethereum-Ökosystems (endlich) sehen, da die ETH einige Grenzen überschreiten wird. Auf der anderen Seite hat wie hier die mangelnde Umsetzung der ETH 2.0 zu einer gewissen Unsicherheit für institutionelle Anleger geführt. Sie brauchen die ETH 2.0-Technologie, um zuerst zu arbeiten, bevor sie wie immer für Furore sorgen.

Das Ethereum wird in Bezug auf Stallmünzen immer durch allgemeine Besorgnis gelockert. Die stationären ERC-20-Token haben dem Kryptoraum eine gewisse Stabilität verliehen und das Volatilitätsmanagement unterstützt. Eine zunehmende Ausgabe von stabileren Münzen ist in Sicht, das ist sicher.

Bitcoin

EOS hat Vertrauensprobleme, könnte aber einen Kampf mit der ETH führen, aber dies hängt davon ab, wie sich sein Ökosystem zu breiteren Anwendungsfällen entwickelt

Der Rest der Altcoins hat noch einen weiten Weg vor sich. Projekte wie XRP, BCH haben reale Anwendungsszenarien. Ihre Preisunterschiede weisen auf Unsicherheit hin und könnten auch Ausbruchsphasen haben.

Kettenübergreifende Lösungen wie Chainlink und seine vielen Orakel haben beim Aufbau der ersten offenen Finanzrahmen Wunder gewirkt. Wir sehen die investierte Zukunft direkt vor unseren Augen. Der Weg zur Adoption ist jedoch lang. (Das heißt, angesichts der jüngsten Flash-Kredit-Angriffe und mehr).

Im Allgemeinen ist es eine großartige Zeit, um im Kryptoraum zu sein!